Outfit7-Talent Camp 2019

13.05.2019

Die slowenische Firma Outfit7, bekannt für die von ihnen entwickelten Videospiele wie etwa Talking Tom and Friends, organisiert einen kostenlosen Sommer-Workshop für junge Talente, die gerne im Bereich Mobile Gaming Fuß fassen möchten. Bewerben kann man sich noch bis 10. Juni 2019.

Der „Outfit7 Talent Camp summer workshop“ findet an vier Tagen, und zwar von 4. bis 7. Juli 2019, im Outfit7-Büro in Laibach zum bereits fünften Mal statt. Das Event wird 30 Personen die Möglichkeit geben, erste Schritte in der Mobile Games-Branche zu gehen. Der Workshop orientiert sich dabei an „old school“-Games, aber den TeilnehmerInnen sind keine Grenzen gesetzt; sie bekommen die Möglichkeit, mit den Outfit7-VideospielentwicklerInnen zusammenzuarbeiten und Mobile Games zu entwickeln. Zum Abschluss werden die besten Spiele ausgezeichnet.

In der Vergangenheit haben 59 Workshop-TeilnehmerInnen neun Spiele entwickelt. Bewerbungen sind noch bis 10. Juni 2019 möglich.

Nähere Informationen zum Event und zur Anmeldung lassen sich » hier finden.