Überblick über die Ziele von P1/P2/Masterarbeit

23.06.2023 09:45

Am 23. Juni wird Prof. Torsten Möller eine Einführung in das Themengebiet "P1/P2/Masterseminar" für die Zielgruppe Masterstudierende geben. Prof. Möller wird auch individuelle Fragen beantworten und Tipps zur Betreuer*innen- und Themenfindung geben.

Die Fakultät für Informatik ist der Meinung, dass man frühzeitig mit der Themen- und Betreuungssuche beginnen sollte. Anstatt dies zu Beginn des Semesters zu erledigen, werden wir versuchen, dies am Ende des Semesters zu tun. So haben Sie den ganzen Sommer über Zeit, verschiedene Subeinheiten zu befragen und sich über die verfügbaren Forschungsthemen zu informieren. Ganz nach dem Motto: "Der frühe Vogel fängt den Wurm."

Ihr Vorteil: Wer an diesen Veranstaltung teilnimmt, muss NICHT an der "Vorbesprechung" des P1/P2-Masterseminars in der ersten Oktoberwoche teilnehmen.

Hier sind die Details:

Wann? Freitag, 23. Juni von 9:45 bis 10:30 (ca. 45min)
Wo? SR4, Währinger Straße 29, 1090 Wien

Location: