Best Paper Award für Helmut Hlavacs

18.11.2019

Prof. Helmut Hlavacs erhielt einen Best Paper Award auf der IFIP International Conference on Entertainment Computing (ICEC-2019). Die Fakultät für Informatik gratuliert sehr herzlich!

Für das gemeinsam mit Konrad Peters, Stephanie Buhrer, Marisa Silbernagl, Fares Kayali (Institut für LehrerInnenbildung der Universität Wien) und Anita Lawitschka verfasste Paper „Evaluation of informative content of health data submitted through a mobile serious game“ erhielt Prof. Helmut Hlavacs, Leiter der Forschungsgruppe Entertainment Computing (EC), auf der » IFIP International Conference on Entertainment Computing (ICEC-2019) einen Best Paper Award. Für Herrn Prof. Hlavacs ist dies bereits der dritte Best Paper Award auf dieser Konferenz. Die Fakultät für Informatik gratuliert sehr herzlich!