uniorientiert - Beratung für Informatik-Studieninteressierte | 7. & 8. April, 10:00 - 15:00

Du möchtest Informatik studieren und hast noch einige Fragen zum WAS & WANN & WIE? Dann besuche uns am 7. & 8. April an unserem Infostand im Fakultätsgebaude in der Währinger Straße 29! Wir sind an beiden Tagen von 10:00 - 15:00 für dich Vorort.

Du bist Schüler*in und überlegst, nach der Matura Informatik zu studieren? Du willst an der Universität Wien studieren, aber weißt noch nicht welches Studium? Du möchtest ein wenig „Uniluft“ schnuppern und die Universität Wien kennen lernen?
Dann besuche uns im Rahmen der uniorientiert - die Tage der offenen Tür der Universität Wien für Studieninteressierte – an unserem Infostand im Fakultätsgebäude und lass dich in deiner Studienwahl unterstützen!

Wann: Donnerstag, 7. und Freitag, 8. April 2022 // 10:00 - 15:00 Uhr
Wo: Währinger Straße 29, 1090 Wien

Über die uniorientiert:

Studierende, Lehrende sowie Serviceeinrichtungen informieren über das Studienangebot und Services rund ums Studium. Zahlreiche Infovorträge bieten dir Einblick in die Studienvielfalt an der Uni Wien!

Die Angebote sind teilweise virtuell und teilweise, wenn möglich, in Präsenz geplant.
Ab Anfang März gibt es genaue Infos zu Programm und Ablauf auf der Website der uniorientiert

Organiser:

Fakultät für Informatik