CS4PEACE - BENEFIZKONZERT am 13. MÄRZ ab 17:00

Wie schon letztes Jahr organisieren die Studienvertretungen Informatik und Chemie gemeinsam mit der Forschungsgruppe COSY am Rektorstag, dem 13. März, ab 17 Uhr im Carl Auer von Welsbach-Hörsaal der Fakultät für Chemie (Boltzmanngasse 1, 1090 Wien) ein Benefizkonzert zugunsten der Ukraine.

Es werden Studierende, Lehrende & Friends gemeinsam auftreten, um ein Zeichen gegen den Krieg zu setzen und Spenden für ukrainische Flüchtlinge zu sammeln.

Im Anschluss an das Konzert findet ein Get-Together mit Getränken aller Art im OC-Hof der Chemie (Boltzmanngasse 1) statt (ca. ab 18:30 Uhr) – eine ideale Gelegenheit, um Studienkolleg:innen aber auch Studierende anderer Disziplinen kennenzulernen!

Featuring
Prof. Reichl, CS Piano Quartet, DaB, Dr. Jirsa, Marena Balinova, Sebastian Stangl, Alexander Hecke, Florian Wörister & Funky Michael, Milo Ulbrich, Marie Stockinger und Muza Shutova

Für alle, die nicht dabei sein können, aber die Spendenaktion unterstützen möchten, wird im Büro 4.30 eine Spendenbox aufgestellt.