Dekanat der Fakultät für Informatik sucht Verstärkung

Die Fakultät für Informatik ist eine stetig wachsende Organisationseinheit der Universität Wien. Das Dekanat ist die zentrale Schnittstelle dieser Organisationseinheit. Unser kleines, aber sehr dynamisches Team ist gerade auf der Suche nach Verstärkung.

• Organisationsassistent*in im Bereich Kommunikation und Assistenz des Fakultätsmanagements (30 Wochenstunden) - Kennzahl 14121 (kombinierbar mit 14159)
  • Organisationsassistent*in im Bereich Kommunikation und Assistenz des Fakultätsmanagements (10 Wochenstunden) - Kennzahl 14159 (kombinierbar mit 14121)
  • Koordinator*in für die Doktoratsschule UniVie Doctoral School Computer Science (DoCS) - Kennzahl 14183

Bei Fragen zu den Ausschreibungen wenden Sie sich gerne jederzeit an Fakultätsmanager Werner Schröttner.