Dr. Momeni Roochi erhielt "Doc.Award"

Dipl.-Ing. Dr. Elaheh Momeni Roochi, BSc wurde für ihre Dissertation "Adaptive Moderation of User-Generated Content on Web" mit einem Doc.Award ausgezeichnet. Die Fakultät gratuliert herzlich.

Die Doc.Awards werden von der Universität Wien gemeinsam mit der Stadt Wien vergeben. Es werden damit AbsolventInnen für hervorragende Forschungsleistungen im Rahmen ihrer Dissertation ausgezeichnet.

Gestiftet werden die Doc.Awards von der Stadt Wien (Kulturabteilung/Wissenschaft). Der Preis wird jährlich verliehen und ist mit je 1.500 Euro dotiert. Die Verleihung findet im Rahmen des Dies Academicus am 12. März 2015 statt.

Dr. Momeni Roochi ist seit 2011 als Forschungsassistentin in der Forschungsgruppe
» Multimedia Information Systems (MIS) an der Fakultät für Informatik der Universität Wien tätig. In dieser Zeit verfasste sie auch die Dissertation "Adaptive Moderation of User-Generated Content on Web".

Bereits in der Vergangenheit wurden mit Dr. Shelley Buchinger (2010) und Dr. Niko Popitsch (2011) Mitglieder der Fakultät mit dem Doc.Award ausgzeichnet.

» Website von Dipl.-Ing. Dr. Momeni Roochi
» Alle Infos zu den Doc.Awards