Solidaritätskreis Türkei und Syrien, 9. März 2023

Das Erdbeben, das kürzlich in der Türkei und Syrien stattfand, ist kaum an einer Person vorbeigegangen.

Am 9.03.2023 zwischen 14:00 und 15:30 Uhr findet dazu ein Gruppentreffen für Studierende und Mitarbeiter*innen der Universität Wien, die aus den betroffenen Regionen stammen oder dort Freund*innen und/oder Familie haben, statt. Dort können Betroffene sich zum Beispiel gegenseitig unterstützen, eingeladenen Expert*innen Fragen stellen und Erfahrungen und Bewältigungsstrategien austauschen.

Unter den Expert*innen ist unter anderem auch die Psychologische Studierendenberatung Wien anwesend.

Ort der Veranstalltung ist das Postgraduate Center, Seminarraum G, Spitalgasse 2, Hof 1. Der Zugangsplan ist im Anhang zu finden.

Um den betroffenen Studierenden und MitarbeitetInnen unterstützend zur Seite zu stehen, möchte ich euch bitten, die Informationen dieser Email und die sich im Anhang befinden weiterzuleiten, damit die Betroffenen wissen, dass sie nicht alleine sind.

Da der Raum nur Platz für 35 Personen hat, wird um Anmeldung gebeten bei [onur.inal@univie.ac.at]