Das war der ENTER_DAY für Masterstudierende 2019

01.10.2019

Nicht nur die neuen Bachelor- sowie Lehramtsstudierenden wurden am 30.09.2019 vonseiten der Fakultät im neuen Studienjahr begrüßt, auch die neuen Masterstudierenden erhielten an diesem Tag eine Einführung in die verschiedenen Masterstudien.

Im HS3 wurden interessierte Masterstudierende der Fakultät für Informatik gleich von drei Personen im neuem Semester begrüßt: Vizedekan für Lehre Prof. Torsten Möller, Vize-SPL 5 Prof. Eduard Mehofer und Vize-SPL 5 Prof. Ivo Hofacker stellten die verschiedenen Masterstudien der Fakultät für Informatik vor (Informatik, Medieninformatik, Wirtschaftsinformatik sowie Bioinformatik) und standen für erste Fragen zur Verfügung.

» Hier finden Sie die Präsentation von Prof. Mehofer über die Masterstudien an der Fakultät für Informatik.

Vizedekan für Lehre Prof. Torsten Möller begrüßte die Studierenden beim ENTER_DAY für Masterstudierende 2019.

Vize-SPL 5 Prof. Ivo Hofacker stellte das Masterstudium Bioinformatik vor.

Vize-SPL 5 Prof. Eduard Mehofer präsentierte schlussendlich die restlichen Masterstudien der Fakultät für Informatik.