Mitmachen beim Student Game Award des Game Development World Championship (GDWC)

06.09.2021

Du wolltest immer schon mal dein eigenes Game entwickeln oder möchtest eine Chance dein selbstentwickeltes Game zu präsentieren? Dann mach mit beim größten Game Development Wettbewerb der Welt & gewinne tolle Preise und die Anerkennung von Profis aus der Branche.

Der Student Game Award ist ein Wettbewerb für alle Studierenden, die sich für die Entwicklung von Spielen interessieren. Die Teilnahe ist auf kein Studienfach begrenzt, jedes Spiel kann eingereicht werden.
Die Teilnahme ist völlig kostenlos, die fünf besten Teams werden belohnt.

Neben tollen Preisen erhalten die Gewinner*innen ein Karriere-Coaching von Branchenveteranen.

Der Student Game Award ist eine offizielle Kategorie der Game Development World Championship 2021, die in Partnerschaft mit Autodesk vergeben wird.

Bis 31. Dezember 2021 online bewerben unter: